Februar 2007
März 2007
April 2007
Mai 2007
Juni 2007
Juli 2007
August 2007
September 2007
Oktober 2007
November 2007

Nach dem Einzug




November 2007

 

Die Füllung machts

Ja, ja, die Füllung... Was man bei Ferrero Rocher ganz lecker findet und bei ´nem kaputten Zahn noch ganz akzeptabel, kann einem beim Stichwort LEERROHR schon mal an den Rand der Verzweiflung bringen. Unsere "Leerrohre" waren nämlich alles andere als leer, sondern mit einer eisenharten Betonfüllung prepariert. Beim Buddeln, Hämmern und Stemmen fürs erste Rohr (Trinkwasserzuleitung) waren wir noch verwundert ("Da ist wohl was schiefgelaufen?!"), beim zweien Rohr (Abwasser) ließ Torstens wütendes Hämmern die Außenwände erzittern und beim Anblick der dritten Betonverstopfung (Leerrohr für den Garagenstrom) guckte er so aus der Wäsche...

... und zeigte nur stumm auf das Ding hier:

***

Gräben buddeln als neues Hobby: Vor dem Haus kreuzen sich in unterschiedlicher Tiefe neben diesem hier 6 (!) weitere Medienkanäle.

 

Die Hausübergabe - 2. November 2007

Es ist geschafft! Die Handwerker sind mit ihrer Arbeit fertig, die Umzugskartons sind gepackt...

Am 2. Novemer 2007 fand unsere Hausübergabe statt. Im Rückblick muss ich sagen: Die letzten Monate waren extrem spannend, voller wichtiger - meist eilig zu treffender - Entscheidungen (für mich wahre Folter), manchmal ziemlich stressig aber letztlich eine fantastisch verrückte Zeit!

Danke an all unsere Handwerker und das DEKO-Team sowie an alle Freunde, Kollegen und unsere Familien, die uns die letzten Monate begleitet und unterstützt haben! Ein besonders Dankeschön gilt Alex, Uwe, Holger, Sven, Kai und dem Altengotterschen Spezial-Einsatz-Kommando!

Hier ein paar Bilder von unserem Umzugs-Chaos:

Bilder nach dem Einzug >>>